Reaktionen zu unserer Leistung

Seyhan Karakuyu 

Karls Fightclub bietet eine einzigartige Atmosphäre sowie eine gezielte Herausforderung von den Trainierenden. Die Trainingserfahrungen zeigen sich über die Grenzen hinaus als sehr professionell und lehrreich. Von Jung bis Alt könnt ihr hier von einem kompetenten Team fachgerecht ausgepowert werden. Die Einheiten werden nach den Bedürfnissen sowie den Fähigkeiten des Einzelnen angepasst und es wird darauf eingegangen. Die Dynamik und der Umgang miteinander sind stets Wertschätzend sowie auf Augenhöhe. Karl ist ein sehr engagierter und erfahrungsvoller Trainer, welches den Menschen mit Überzeugungskraft und Selbstsicherheit begegnet. Das Training zeigt sich bei ihm nicht nur als ein einfaches Training, sondern sensibilisiert die Trainierenden auch in zwischenmenschlichen Beziehungen und in Umgang mit Emotionen.

David Grütter

Auf der Suche nach einem Kickboxenclub, bin ich auf Karls Fightclub Kickboxen gestoßen.
Das Training ist intensiv und man wird wirklich gefordert. Hier wird man fit!
Ob Anfänger oder Fortgeschritten, hier ist jeder willkommen. Die Coaches machen einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck. Zudem wird man auch sehr von den schon erfahrenen Leuten unterstützt.
Offene Leute und ein respektvoller Umgang zeichnet das Team aus.
Als Schweizer wurde ich hier nichts desto trotz herzlich aufgenommen. Hier herrscht eine offene Kultur, was ich super finde.
Karl (4 facher Champ) und Leiter des Clubs ist ein leidenschaftlicher Kickboxer und fördert jene, die auch eine Profikarriere in Erwägung ziehen.
Fazit:
Ich kann den Club nur weiterempfehlen und kann sagen, dass sich die Fahrt dorthin gelohnt hat. Wer einen Kickboxclub sucht mit coolen Leuten und seriösem Training ist hier genau richtig.

Caroline Andric

Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Super Training unter Leitung hochprofessioneller Trainer in toller Atmosphäre.
Die Betreuung und Anleitung ist hervorragend. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Vielen Dank an Karl und sein tolles Team!

Sam

Liebe Mitleser, meine Familie und ich sind schwer begeistert vom ganzen Team die Location und insbesondere vom Cheftrainer Karl. In diesem Club wird man bereits am ersten Tag wie ein guter Freund behandelt. Man fühlt sich also sehr wohl. Ebenso ist man nach einem erschöpften Tag von der Arbeit oder der Schule im Training von der Mega Stimmung und Motiovation Aller wieder Topfit. Ich kann Karl's Fightclub nur wärmstens weiterempfehlen. Hut ab und weiter so!

Bärbel M

Ein Fightclub in dem man sich wohl fühlt die Trainer haben viel Erfahrung ,sie gehen immer kompetent mit den Schüler um.
Ich würde meine Kinder von niemand anderem unterrichten lassen.
5 Sterne von uns!

Evelyn Veit

Karls Fightclub – diese tolle Kickboxschule steht definitiv ganz oben in Südbaden. Hier fühlt man sich von Anfang an bestens aufgehoben. Ein sehr sympathisches, herzliches und dynamisches Team bietet Trainingsmöglichkeiten auf allerhöchstem Niveau. Allen voran Karl und Michaela Jawhari. Vom reinen Ausgleich zum stressigen Berufsalltag bis hin zum Wettkampftraining ist alles möglich. Auch für die Kleinen wird eine familiäre Atmosphäre mit individueller Betreuung geboten. Top und absolut empfehlenswert!

stars_5_yellow.png
stars_5_yellow.png
stars_5_yellow.png
stars_5_yellow.png
stars_5_yellow.png
stars_5_yellow.png